Fliegenfischen-Eifelrur.de
Fliegenfischen-Eifelrur.de

03.02.2019: Unser Frühjahrstreffen findet am 16.03.19 um 16:00 Uhr in Heimbach im Eifeler Hof statt.

Die Schonstrecke wird 2019 aufgehoben, somit ist unsere Strecke nun durchgehend befischbar.

 

27.09.2016: Habe mal einige Fotos unseres diesjährigen Schwedenurlaubs eingestellt, viel Spass beim schauen.

26.09.2016: Ein paar aktuelle Fotos der Rur unter "Impressionen"

30.01.2016: Frühjahrstreffen unserer Fliegenfischer am 19.03.2016 um 16:00 Uhr im Eifeler Hof in Heimbach.

Freue mich euch dort zu sehen.

30.01.2016: Habe es endlich geschafft unseren Reisebericht aus Schweden 2015 einzustellen.

Viel Spass beim durchlesen.

05.10.2015: Bis auf Widerruf, und unter Beachtung  der gesetzlichen Schonzeiten, wird die Fischereisaison bei uns bis zum 01.12. eines jeden Jahres verlängert.

 

 

05.06.2015: Nun ist die Saison schon fast 3 Monate alt, es wurden bis dato an unserer herrlichen Rur einige schöne Fische gefangen. Da ist es mal wieder Zeit ein paar neue Bilder einzustellen, einzusehen unter "Impressionen".

Ich wünsche allen weiterhin tight lines und viel Erholung vom Alltagsstress beim Fischen in der Eifel.

<< Neues Textfeld >>

20.04.15: Bei herrlichstem Wetter vergangenes Wochenende konnte ich obige Schönheit zum kurzen Fototermin überreden.  Auch von anderen Fischerfreunden in unserem Stück habe ich die letzten Tage von schönen Fängen gehört.

Meine Frau hat am Sonntag eine ca4-5 kg schwere Rainbow landen können, und hat mir damit mal wieder gezeigt, dass Fliegenfischen keine Männerdomäne mehr ist.

 

 

27.03.15: Auf Grund der vielen Nachfragen , möchte ich hier nochmal mitteilen, dass für dieses Stück pauschal leider keine Tagesscheine ausgegeben werden.

 

26.03.15: Die Saison hat endlich begonnen, unsd trotz der widrigen Bedingungen habe ich schon von einigen schönen Fängen in unserem Stück gehört. Eventuell gemachte Bilder können mir gerne zugesendet werden, ich stelle sie dann ein.

 

01.01.15: Den ersten Tag des neuen Jahres habe ich genutzt, um ein paar  fängige Fliegen einzustellen.

 

22.12.14: Ich wünsche allen Fischereifreunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

 

21.12.14: Es wird für die Saison 2015 noch ein Fischereiaufseher gesucht.

 

 

Für die Saison 2015 stehen noch einige wenige Jahreskarten zur Verfügung.

Bei Interesse benutzen Sie bitte für weitere Informationen mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fliegenfischen-Eifelrur.de