Fliegenfischen-Eifelrur.de
Fliegenfischen-Eifelrur.de

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Markus Schwaag (Mittwoch, 10. Dezember 2014 19:50)

    Dann freu ich mich schonmal auf"s Neue Jahr und bis dahin Schöne Weihnachten und Juten Rutsch!Man sieht sich am Wasser ;-)

    Fotos stelle ich dann ab April/Mai auch auf Facebook ein :-)
    Profil: Mar-kus Herr Doktor

  • Andreas Knoll (Sonntag, 01. März 2015 21:01)

    Vielen Dank für die schöne Webseite, sieht sehr gut aus! Schön, daß das Gewässer nur zum Fliegenfischen und widerhakenlos freigegeben ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und werde mit Sicherheit im
    Frühling zum Fliegenfischen vorbeischauen.

  • M.Riemer (Dienstag, 17. März 2015 17:55)

    Sehr schöne website. Hab mir den Rurabschnitt heute mal angeschaut, ein sehr schönes Stück. Freue mich schon auf die Saison.

    Petri Heil

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fliegenfischen-Eifelrur.de